Notiz zum zweiten Akustikworkshop

Publiziert am 12. November 2014 von Alltec Bürokonzept

Im September veranstaltete ALLTEC Bürokonzept seinen zweiten Akustikworkshop.

Wodurch entstehen Lärm und Hall? Wann wird der Sound des Arbeitsalltags zum Problem? Was ist Lärmstress, wie wirkt er sich aus und welche Möglichkeiten haben Unternehmen, die akustische Situation zu verbessern? Diese Fragen haben wir während des Akustikworkshops beantwortet. Die Resonanz war sehr positiv. In unserem Showroom für Systemergonomie haben wir den Teilnehmern mehrerer mittelständischer Unternehmen Lösungen, Materialen und Gestaltungsoptionen vorgestellt und angeregt diskutiert.

Einen weiteren AKUSTIKWORKSHOP planen wir für Februar 2015. Eine Einladung senden wir Ihnen gerne rechtzeitig zu. Dafür senden Sie bitte Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: office@buerokonzept.de

Einen persönlichen Beratungstermin können Sie auch unter der 030 – 203 99 510 vereinbaren.

Mehr zur Verbesserung akustischer Situationen erfahren Sie auch in den nächsten Wochen auf unserem Blog Bürozeit. Dann stellen wir zwei Akustikprojekte vor, die wir in diesem Jahr realisiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.