Ein bewegtes neues Jahr

Publiziert am 22. Januar 2013 von Alltec Bürokonzept

Alltec Bürokonzept stellt seine neue Webseite gesunder-arbeitsplatz.de in Kooperation mit einfach Leben retten und Die Wohlfühler/ Das GesundheitsTicket vor.

Welche Ansprüche sollten an einen Arbeitsplatz gestellt werden und wie sollte er gestaltet sein? Als Planungsbüro für Systemergonomie legen wir Wert auf gesunde und ergonomische Arbeitsplätze, auf Licht und Akustik – Themen, über die wir schon öfters berichtet haben.

Da betriebliches Gesundheitsmanagement immer mehr Bedeutung für Unternehmen gewinnt, arbeiten wir seit 2011 mit den Berliner Firmen einfach Leben retten und Die Wohlfühler/ Das GesundheitsTicket zusammen. Gemeinsam bieten wir ganzheitliche und individuelle Lösungen zum betrieblichen Gesundheits- und Sicherheitsmanagement und erarbeiten Konzepte, die ergonomische und gesunde Arbeitsplätze, Arbeits- und Gesundheitsschutz und Bewegung zusammen bringen.

Seit Anfang Januar stellen wir uns und unsere Arbeit auf der Webseite gesunder-arbeitsplatz.de vor und laden in diesem Jahr zu regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen ein. Im Fokus unserer Veranstaltungsreihe stehen Ergonomie und Akustik, Arbeitsschutz, Gesundheitsmanagement und Bewegung. „Was betriebliches Gesundheitsmanagement leisten kann? Drei Perspektiven!“ ist Thema unserer ersten Veranstaltung am 19.02.2013 von 15:30 bis 18:00 Uhr. Unser Veranstaltungsort hat sich kurzfristig verändert. Wir freuen uns daher, Sie im elbspeicherB in der Sredzkistraße 41 im Prenzlauer Berg begrüßen zu können.

Ein bewegtes Jahr wünscht Ihnen Alltec Bürokonzept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.