Auf fünf Rollen gen 2016

Publiziert am 18. Dezember 2015 von Alltec Bürokonzept

Weihnachtsgruß_ALLTEC Bürokonzept

Große Schritte im Dezember: Nur zwei Tage vor Weihnachten schließen wir unser letztes großes Projekt für dieses Jahr – die Realisierung unseres Einrichtungskonzeptes für einen Personaldienstleister im IT- und Softwarebereich samt Umzug des Unternehmens – ab.

2015 war ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Die ganzheitliche Gestaltung von Büros rückt zusehend in den Fokus vieler Unternehmen. Als Planungsbüro für Systemergonomie konnten wir spannende Projekte realisieren, die alle wichtigen Aspekte – Akustik, Licht, Ergonomie, Klima und Design – berührt haben. Wir waren zum Beispiel als Generalplaner für eine Rechtsanwaltskanzlei tätig, haben neue Flächen geschaffen und diese gestaltet. Wir haben ein großes Beratungs- und Planungsunternehmen eingerichtet und die akustische Sanierung beim DTAD mit Raum- und Trennwandsystemen, Deckensegeln und Akustikbildern weiter umgesetzt. Und für einen unserer langjährigen Kunden, ein Marktforschungsunternehmen, haben wir neue Interview- und Beobachtungsräume sowie Lounges geplant.

Auch auf unserem Blog hat sich in diesem 2015 einiges getan – in unserer Reihe ‚Zeitlos schöne Möbel’ stellen wir Designklassiker vor und informieren Sie wie gewohnt über Trends aus der Büromöbelbranche und unsere Projekte.

Nun freuen wir uns auf die Weihnachtstage, in denen wir Kraft und Inspiration fürs neue Jahr und weitere spannende und relevante Beiträge für den Blog ‚Bürozeit’ sammeln wollen.

Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie uns auch 2016 treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.