Lust verkürzt den Weg

Publiziert am 02. November 2015 von Alltec Bürokonzept

Um Motivation und Herausforderungen dreht sich die kommende Veranstaltung von ALLTEC Bürokonzept. 

Einladung_5.11.2015_ALLTEC Bürokonzept

Lust verkürzt den Weg. Dieser Shakespearischen Weisheit können Petra und Stefan Wirth nur zustimmen. Seit 22 Jahren leiten sie gemeinsam ihre Firma ALLTEC Bürokonzept. „Lust ist eine wunderbare Motivation“, sagt Petra Wirth. „Lust auf Selbstbestimmung, auf Neues, auf Vielfältigkeit, auf Begegnung, Austausch, auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, auf Gestaltung hat uns all die Jahre motiviert. Wir arbeiten mit vielen unterschiedlichen Unternehmen zusammen und es ist faszinierend zu sehen, woraus unsere Geschäftspartner und Kunden Motivation ziehen. Daher wollen wir der Lust am Donnerstag einen Abend widmen.“

Dass Lust Wege verkürzt, weiß auch der Extremsportler Steven Rau. 2013 durchquerte er zu Fuß Deutschland, von Wilhelmshaven zur Zugspitze in 15 Tagen und 3 Stunden. Nach seinem Rekordlauf 2014 durch die Alpen lief er 2015 durch die südamerikanischen Wüsten Salar de Uyuni und die Atacamawüste –die 414,5 km lange Reise schaffte er in 5 Tagen und 14 1/2 Stunden.

„Am Donnerstag, dem 5.11.2015, rücken wir um 18 Uhr die Motivationsfrage in den Mittelpunkt und laden herzlich in unseren Showroom für Systemergonomie ein“, sagt Stefan Wirth. „Unser Kunde Steven Rau wird von seinen Grenzerfahrungen berichten und erzählen, wie er sich diesen Herausforderungen stellt. Mit Wein und Fingerfood öffnen wir nach dem Vortrag den Abend für angeregte Gespräche.“

ALLTEC Bürokonzept // Waldemarstraße 5 // 10179 Berlin // 030 – 203 99 510

Anfahrtsskizze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.