Ein bewegtes altes Jahr

Publiziert am 22. Dezember 2013 von Alltec Bürokonzept

Neujahrskarte _ ALLTEC 2014

2013 war für uns und unsere Firma ALLTEC Bürokonzept in vielerlei Hinsicht bewegend, ereignisreich und spannend.

In diesem Jahr ist unser Fokus „Systemergonomie“ vor allem mit einer Bewegung, einem Ortswechsel, sichtbar geworden – mit unserem Umzug aus der Jägerstraße in die Waldemarstraße.

In unserem neuen Showroom haben wir gesunde Arbeitsplätze und die Themen bewegtes Arbeiten, Licht und Akustik erlebbar gemacht.

Nicht nur für uns sind Büros einfach nur Büros. Auch viele Unternehmen nehmen die Komplexität moderner Arbeitsplätze wahr und so konnten wir in diesem Jahr viele Projekte realisieren. Mit unseren Einrichtungskonzepten und Flächenplanungen haben wir u.a. zwei große Arztpraxen, darunter ein Strahlentherapiezentrum, zwei Botschaften, ein Callcenter, ein Softwareunternehmen und ein exklusives Reisebüro überzeugt. Die akustische Situation in einer Werbeagentur konnten wir mit unserer Akustikplanung wesentlich verbessern und dem Lärmstress mit Akustiksegeln entgegenwirkt.

Bewegt hat uns auch das 20. Jubiläum von ALLTEC Bürokonzept. Viele unserer Kunden haben mit uns gefeiert und einen Blick auf unsere bewegte Unternehmensgeschichte geworfen.

Wir werden Sie auch im neuen Jahr mit unserem Blog BÜROZEIT auf dem Laufenden halten. Bis dahin wünschen wir Ihnen entspannte, genussvolle Weihnachten und eine rauschende Silvesternacht und freuen uns auf eine Zusammenarbeit in 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.